Schreiben & Lernen.

Die letzte Zeit habe ich hauptsächlich in meiner "Zelle" verbracht, einem Carrel der Bibliothek. Super praktisch, da ich dort meine Bücher und meinen Laptop einschließen kann und nicht ständig alles zwischen meiner Wohnung und der Bibliothek hin- und herschleppen muss.

 

Die letzten Tage waren meine Eltern zu Besuch und wir waren gemeinsam in Leipzig und Halle unterwegs. Und zum wohl (erstmal) letzten Mal haben wir grandios in der Alchimistenklause gegessen. Ich habe das erste mal in meinem Leben ein Rumpsteak gegessen und mir läuft jetzt noch das Wasser im Mund zusammen, wenn ich nur daran denke.

Wer also mal in Halle ist MUSS da einfach hin! Eine ganz klare und große Empfehlung meinerseits.

 

Jetzt aber wieder zurück in den Alltag, Schreiben und Lernen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0